Ich wünsche ein frohes Fest und entspannte Feiertage.

Fotografie und mehr!

Bäche, Berge, Murmeltiere 😉 und vieles mehr erschien, als Nebel und Regen sich verzogen hat. Österreich war immer noch so schön, wie ich es in Erinnerung hatte. Einfach eine atemberaubende Landschaft.
















In diesem Teil der Norwegen Reise zeige ich einige Bilder von der Landschaft rund um Bola, Wasser ist praktisch überall.







Nordlicht, Polarlicht, Aurora borealis – dieses Naturschauspiel mit eigenen Augen zu sehen ist schon immer ein Wunsch gewesen von mir.




Zu meinem Geburtstag hat sich der Wunsch erfüllt, in einer nebeligen Nacht war es so weit. Erst waren die Lichter etwas „schüchtern“ aber nach einigen Minuten waren sie überall zu sehen. Leider konnte ich nicht alle auf meinen Bildern festhalten, sie waren zu zahlreich, aber schaut selber.
Kurzer Clip mit Nordlichtern