Kategorie: Panorama

  • Ostsee in Flammen 2023

    Ostsee in Flammen 2023

    Ein Besuch an der Ostsee lohnt sich immer, besonders wenn das Spektakel Ostsee in Flammen stattfindet. Von der Seebrücke in Grömitz wird ein riesiges Feuerwerk gezündet. In diesem Jahr war das Feuerwerk besonders schön. Schaut euch die schönen Bilder an. Bemerkenswert ist auch das beleuchtete Riesenrad.

  • Das Leben als Ente muss schön sein

    Das Leben als Ente muss schön sein

    Einer von vielen schönen Sonnenuntergängen über dem Binnenwasser bei Neustadt in Holstein. Da ist das Leben als Ente ein Traum.

  • Norwegen Reise – Teil 3

    Norwegen Reise – Teil 3

    Nach der unerwartet langen Anreise hatten wir unser Ziel erreicht und ein mit wenig Schnee und Eis bedeckten Fjord erblickt. Vor unserer Unterkunft lag der Beitstadfjorden, dieser ist aber schon aufgetaut und das Mitte Februar. Auf den Bergen rund um den Fjord liegt noch etwas Schnee aber um so näher es ans Wasser geht, fehlt…

  • Sonnenaufgang über der Ostsee

    Sonnenaufgang über der Ostsee

    Was macht man, wenn die Zeitumstellung einem eine Stunde klaut? Ausschlafen, oder? Nee, schlafen kann man wenn man Tod ist. 😉 So bin ich an einem kalten Frühlingsmorgen aufgewacht und habe einen klaren Himmel gesehen mit viel Bodennebel. Das ist Grund genug die Drohne zu fliegen zu lassen und mit der Kamera schöne Aufnahmen zu…